Unser Team

Ein starkes Team auf das Sie sich verlassen können!

Unser Team garantiert eine saubere und zuverlässige Durchführung aller aufgetragenen Arbeiten, egal unter welchen Bedingungen. Uns ist besonders wichtig, durch Fort- und Weiterbildung nicht stehen zu bleiben, sondern unseren guten Ruf immer wieder aufzufrischen und keine Neuerungen an uns vorbei gehen zu lassen. Die gewonnenen Erfahrungen aus der Vergangenheit sind uns ebenso wichtig wie die Zukunft.

Nico Ullmer

Geschäftsleitung

Nico Ullmer

Geschäftsführer und Inhaber

Volker Hahn

Geschäftsleitung

Volker Hahn

Betriebsleiter

Simone Ullmer

Verwaltung

Simone Ullmer

Finanzen

Lisa Auer

Verwaltung

Lisa Cursio

Projektierung

Viola Schuck

Verwaltung

Viola Schuck

Wartungskunden

Ronald Pech

Montage

Ronald Pech

Obermonteur

André Guertz

Montage

André Guertz

Obermonteur

Matthias Czerny

Ausbildung

Matthias Czerny

Auszubildender

Buddy

Ausbildung

Buddy

Betriebshund

Trinkwasser ist das wichtigste Lebensmittel